Unsere Gottesdienste feiern wir regelmäßig sonntags um 10 Uhr

Im Anschluss bist Du herzlich auf einen Kaffee im Foyer eingeladen. Hier ergeben sich Kontakte und Austausch über Gott und die Welt. Oder suchst du einen persönlichen Gesprächspartner oder hast ein Gebetsanliegen? Kein Problem – nach dem Gottesdienst besteht hierzu immer Gelegenheit.

Die Gottesdienste feiern wir in unserem Gemeindehaus, unserem zweiten Zuhause. Das Gebäude im Zentrum von Gernsbach verfügt über einen barrierefreien Zugang sowie barrierefreie Toiletten. Damit kannst Du auch als gehandicapte Person jederzeit an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Im Eltern-Kind-Raum findest Du mit Kleinkindern auch während des Gottesdienstes Platz zum Spielen. Parallel bieten wir auch Kindergottesdienste für Kinder ab ca. 4 Jahren an. Im Garten finden die Feste statt, wie sie fallen.

Du kommst mit der Bahn oder dem Bus? Vor der Christuskirche befindet sich die Haltestelle Gernsbach-Mitte der Stadtbahn. Auch die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Für Dein Auto findest Du direkt vor unserem Haus Parkplätze. Sollten diese einmal nicht ausreichen, gibt es auf dem gegenüberliegenden „Salmenplatz“ sicher immer freie Plätze.